GROUNDED-ENERGY 

Entspannung & Auszeit vom Alltag für Frauen in Berlin                                                                          mobile Massage |  traumasensibles Coaching | psychokinesiologische Beratung                                                               

Raum für Deine Stimme:

Ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht & Dein Feedback

9 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Griese
09.09.2023 17:02:16
Liebe Daniela, Deine Massagen sind unglaublich leicht und intensiv zur gleichen Zeit. Ich hatte ein anhaltendes gutes Gefühl und meine Rückenschmerzen waren sehr viel besser. Auch hatte ich ein sehr schönes energetisches Gefühl bei den Massagen. Vielen lieben Dank dafür.... bis zum nächsten Mal
Kirsten Eschenhagen
14.05.2023 11:51:30
Liebe Daniela, ich bin noch immer geflasht von dem was während der Sitzung mit mir und meinem Körper passiert ist. Daniela nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und lässt Energien fließen. Danach fühlte ich mich wie beseelt, leicht und von einer schweren Last, die auf meinen Schultern lastete, befreit.
Ich bin so dankbar für deine Unterstützung und die intensive Erfahrung, die machen durfte.
Nicole Riedel
07.03.2023 15:26:45
Vielen Dank liebe Daniele für die traumhafte Massage auf unserem Hotelzimmer - man ist richtig abgetaucht und ich fühle mich sehr entspannt! Danke von Herzen und bis ganz bald
Jenny Pospieszny
26.11.2022 12:23:25
Eine Anwendung von Dani ist mit viel Achtsamkeit, Fingerspitzengefühl und Herz verbunden. Ihre Ausbildungen schaffen eine einzigartige Möglichkeit individuell auf die Bedürfnisse einzugehen, so dass man am Ende beseelt, geborgen und ein Stück weit mehr bei sich selbst wieder ankommt.
Danke!
Manuela Schöne
14.11.2022 11:09:34
Liebe Dani, mir komntbals erster Impuls unheimliche Liebe und Dankbarkeit nach unserer Begegnung. Du hast es geschafft das ich mich wieder ein Stück mehr annehmen kann und wieder leichter fühle. Deine Art zu arbeiten ist einfach nur liebevoll und empathisch. Ich fühlte mich in keiner Sekunde unangenehm. Hoffe das wir es nochmal wiederholen können.
Anzeigen: 5  10


Rezension bei Google abgeben oder weitere Rezensionen bei Google einsehen.

***Interesse an einer Ausbildung zur Kinesiologin?*** www.sommer-kinesiologie.de***