GROUNDED-ENERGY 

Entspannung & Auszeit vom Alltag für Frauen in Berlin                                                                          mobile Massage |  traumasensibles Coaching | psychokinesiologische Beratung                                                               

Raum für Deine Stimme:

Ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht & Dein Feedback

9 Einträge auf 2 Seiten
Dana M.
14.10.2022 15:17:56
Liebe Daniela, vielen Dank für die zauberhaften Massagen! Ich fühle mich danach wie Neugeboren, erholt und entspannt! Ich bin so froh, dass ich dich nach vielen Jahren wieder getroffen habe und kann jetzt regelmäßig zu den tollen Stunden der Entspannung pur gehen. Bis sehr bald in Berlin!
Jessica Richter
07.09.2022 11:30:28
Liebe Dani, ich danke Dir so sehr für Deine Arbeit mit mir. Ich habe mich jederzeit komplett sicher gefühlt, obwohl wir in den Tiefen meines Unterbewusstsein herumgewühlt haben. Seit dem hat sich schon viel bei mir gelöst. Die unterschwellige Panik, die ich bislang hatte, lässt sich nur noch erahnen. Ich übe fleißig weiter mit dem Programm, was du für mich aufgestellt hast und blicke freudig in die Zukunft. Vielen vielen Dank!!!
Hache
06.09.2022 17:47:04
Ich bin Dani zuriefst dankbar!
Seit Jahrzehnten blockierte mich ein Glaubenssatz der sich nicht auflösen lies.
Durch Danis ganz besondere Art und Weise, sowie ihre Techniken haben wir es gemeinsam geschafft, meinen Alltag ist wieder leichter und meine Herausforderungen kann ich klarer Fokussiert bearbeiten.
Danke 🙏🏻
Claudia Hesse
30.08.2022 09:03:01
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine tolle Arbeit, Deine positive Energie und Intuition, mit der Du es schaffst, Blockaden zu lösen und ein absolutes Wohlfühlgefühl zu vermitteln. Sobald ich wieder in Berlin bin, werde ich einen Termin bei Dir buchen, denn Deine Arbeit ist wirklich einzigartig! Liebe Grüße und bis bald, Claudia
Anzeigen: 5  10


Rezension bei Google abgeben oder weitere Rezensionen bei Google einsehen.

***Interesse an einer Ausbildung zur Kinesiologin?*** www.sommer-kinesiologie.de***